Mitgliedschaft

Mitglied des Mietervereins Vorpommern-Greifswald und Umgebung kann jeder werden, der die Vereinssatzung anerkennt und unsere Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben in unserer Geschäftsstelle abgibt oder per Post zusendet.

Beitrittserklärung

Aufnahmeantrag als pdf-Dokument zum ausfüllen, ausdrucken (oder ausdrucken und dann ausfüllen) und dann ab in die Post an uns oder gleich bei uns vorbeischauen und abgeben. Wie und wann Sie uns erreichen steht unter der Rubrik "Kontakt".

Satzung

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie in der Satzung.

Beitrags- und Gebührenordnung

Der Mieterverein Vorpommern-Greifswald hat seine Arbeit selbst zu finanzieren und erhält keinerlei Zuschüsse. Aus diesem Grund werden Beiträge und Gebühren erhoben. Der Beitrag beträgt 72 Euro im Jahr. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 12 Euro erhoben

Rechtsschutzpool

Wir verweisen auf unsere Rechtschutz-Pool-Richtlinie.